Root dein Android-Gerät

  • Schneller, sicherer und einfacher Root-Vorgang
  • Tausende Geräte erfolgreich gerootet
  • Vereinbaren Sie mit einem Klick einen Technikertermin
One-Click-Root-Shop-Produkte

Warum Ihr Android-Telefon oder -Tablet rooten?

Verbessern Sie die Akkulaufzeit und Geschwindigkeit

Entlädt sich Ihr Akku zu schnell? Befürchten Sie ständig, dass Ihr Telefon abschaltet, bevor es die nächste Steckdose findet? Wenn ja, kann das Rooten Ihres Telefons hilfreich sein. Es beschleunigt Ihr Telefon oder Tablet und verbessert die Akkulaufzeit. Sie können Apps und benutzerdefinierte ROMs installieren, die speziell zur Verbesserung der Leistung und zur Verlängerung der Akkulaufzeit entwickelt wurden.

Blockieren Sie Werbung in jeder App

Es kann frustrierend sein, wenn hin und wieder Werbung auf dem Telefon erscheint. Deshalb ist das Rooten Ihres Geräts eine großartige Lösung, die Ihnen hilft, unerwünschte Werbung in allen Apps und Browsern zu entfernen. Wenn Sie nicht jede Werbewebsite, die Sie blockieren möchten, manuell eingeben möchten, können Sie Werbeblocker-Apps wie AdBlock oder AdFree installieren.

Genießen Sie versteckte Funktionen

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihres Android-Geräts. Durch einfaches Rooten Ihres Telefons erhalten Sie Zugriff auf verschiedene Optionen und Funktionen. Sie können Ihre Kamera in Modi mit hohen FPS verwenden, sich vor ARP-, DOS- und MITM-Angriffen schützen, Apps herunterladen, die in Ihrem Land nicht verfügbar sind, und vieles mehr!

Installieren Sie inkompatible Apps

Wenn Sie auf Apps stoßen, die Sie installieren möchten, diese aber nicht mit Ihrem Gerät kompatibel sind, kann Rooten auch dabei helfen. Bestimmte Apps sind in einigen Regionen nicht verfügbar, aber nach dem Rooten Ihres Geräts werden alle Einschränkungen entfernt.

Kostenloses drahtloses Tethering

In den meisten Fällen wird Tethering von Android-Telefonen blockiert und entfernt. Dies liegt daran, dass die Netzbetreiber verlangen, dass Sie einen separaten Plan kaufen und für mehr Daten bezahlen, um Tethering nutzen zu können. Vermeiden Sie zu hohe Ausgaben, rooten Sie Ihr Gerät noch heute und machen Sie es zu einem mobilen Hotspot!

Keine Crapware und Bloatware mehr

Vorinstallierte Bloatware-Apps beanspruchen nur Speicherplatz auf Ihrem Telefon und Sie werden die meisten davon wahrscheinlich nicht verwenden. Durch das Rooten Ihres Geräts können Sie unerwünschte Apps entfernen und den Speicherplatz auf Ihrem Gerät effektiv nutzen.

Flashen Sie einen benutzerdefinierten Kernel

Was ist ein Kernel? Um es einfach auszudrücken: Ein Kernel ist das, was Ihr Telefon für die Kommunikation mit Ihren Apps verwendet – es ist der Kern eines Systems. Sobald Ihr Gerät gerootet ist, können wir Ihnen beim Flashen eines benutzerdefinierten Kernels helfen.

Byte für Byte sichern

Obwohl standardmäßige Nicht-Root-Backup-Tools gut funktionieren, können Sie niemals alle Daten auf Ihrem Gerät sichern. Hier bietet sich das Rooten an. Sichern Sie alles auf Ihrem Gerät, einschließlich System-Apps und deren Daten, Kontaktinformationen, Nachrichtenverlauf und Einstellungen.

Der heilige Gral der Automatisierung

Was ist ein Kernel? Um es einfach auszudrücken: Ein Kernel ist das, was Ihr Telefon für die Kommunikation mit Ihren Apps verwendet – es ist der Kern eines Systems. Sobald Ihr Gerät gerootet ist, können wir Ihnen beim Flashen eines benutzerdefinierten Kernels helfen.

Stilvoll in jeder Hinsicht

Obwohl standardmäßige Nicht-Root-Backup-Tools gut funktionieren, können Sie niemals alle Daten auf Ihrem Gerät sichern. Hier bietet sich das Rooten an. Sichern Sie alles auf Ihrem Gerät, einschließlich System-Apps und deren Daten, Kontaktinformationen, Nachrichtenverlauf und Einstellungen.

Person, die ein Smartphone hält

Vorstellung der 7 besten Tracking-Apps für Android-Geräte

Sind Sie ein Elternteil, der sich um die Sicherheit Ihres Kindes in der Online-Welt sorgt? Oder ein Arbeitgeber, der die Produktivität durch die Einführung einer Überwachungssoftware steigern möchte? Dann fragen Sie sich bestimmt, wie Sie die digitalen Aktivitäten Ihres Kindes am günstigsten und zugleich effektivsten überwachen können. Und wenn Sie speziell nach Tracking-Apps für Android-Geräte suchen, ist diese Liste […]

Das Bild zeigt ein Geschäft für Smartphones und Zubehör, eine Kassiererin, die ein Tablet zum Bezahlen hält, und etwas Bargeld auf der Theke.

Checkliste zur Gründung eines Smartphone- und Zubehör-Unternehmens

  Heutzutage ist es fast unmöglich, jemanden zu finden, der kein Smartphone besitzt. Für diejenigen, die im Smartphone- und Smartphone-Zubehörgeschäft tätig sind, ist dies ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist das Publikum für diese Produkte wirklich riesig. Gleichzeitig ist die Konkurrenz extrem, was es für Smartphone-Hersteller entscheidend macht […]

Android-Gerät mit Android-Avatar

Top 10 der unverzichtbaren Apps für Android-Unterhaltung

Wenn Ihr Smartphone mehr als nur ein Gadget sein könnte, könnte es Ihr Tor zu unendlich viel Spaß und Unterhaltung sein. Die heute erhältlichen Android-Geräte werden Ihnen nie langweilig werden lassen, da sie jede Menge Apps zur Unterhaltung bieten. Im Google Play Store finden Sie Tausende von unterhaltsamen Apps von […]

Suchen Sie nach Android-Diensten?

Wir geben dir Deckung!

Warum OneClickRoot?

Unser Prozess ist einfach und problemlos!

1. Zahlungsinformationen registrieren

2. Wählen Sie Zeit zum Rooten

3. Android fachmännisch aus der Ferne gerootet

Bevor wir einen Termin mit unseren Android-Experten vereinbaren, müssen wir Ihren registrieren
Karte. Sie werden NICHT belastet, bis der Service erfolgreich abgeschlossen ist.

Vereinbaren Sie einen risikofreien, professionellen und schnellen Root für Ihr Gerät. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Ihr Android-Experte sorgt dafür, dass alles reibungslos verläuft. Ihre Daten und Ihr Gerät sind geschützt!

1. Zahlungsinformationen registrieren

Bevor wir einen Termin mit unseren Rooting-Experten vereinbaren können, müssen wir Sie registrieren
Karte. Es wird Ihnen NICHTs in Rechnung gestellt, bis der Root-Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.

2. Wählen Sie Zeit zum Rooten

Vereinbaren Sie einen risikofreien, professionellen und schnellen Root für Ihr Gerät. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

3. Android fachmännisch aus der Ferne gerootet

Ihr Android-Experte sorgt dafür, dass alles reibungslos verläuft. Ihre Daten und Ihr Gerät sind geschützt!

Ebenfalls…

Geld-zurück-Garantie – Kein Root, keine Gebühr

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Der von Ihnen vorab autorisierte Betrag wird nur dann berechnet, wenn es uns gelingt, Ihr Gerät erfolgreich zu rooten. Wenn nicht, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

Aktivieren Sie nur Root-Apps und -Funktionen

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihres Geräts. Entfernen Sie Apps, die Sie nicht mehr benötigen, und laden Sie nur Root-Apps herunter, die Sie gerne auf Ihrem Telefon haben möchten.

Der Prozess ist vollständig reversibel

Unzufrieden mit den Ergebnissen? Wir kehren den Vorgang um und versetzen Ihr Gerät wieder in den Zustand, in dem es vorher war.

Keine technischen Kenntnisse erforderlich

Sie benötigen keine technischen Kenntnisse – wir erledigen die harte Arbeit für Sie!

Was unsere Kunden dazu sagen

  • Der ausgezeichnete Service hat bis zur Reparatur mit mir zusammengearbeitet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.?

  • Ihr Service ist der Beste und jeden Cent wert. Sie rooten Ihr Telefon, auch wenn es stundenlanges Ausprobieren erfordert. Ich habe ein Android-Gerät einer unbekannten Marke und sie haben es geschafft, es zu rooten, sicher kostet es etwas, und vielleicht könnten Sie es auch selbst machen. Aber wenn Sie nicht so versiert sind, warum sollten Sie das Risiko eingehen, es zu bauen, wenn One Click Root Sie nicht im Stich lässt?

  • Exzellenter Service durch einen kompetenten, zuvorkommenden und geduldigen Techniker. Ich würde Ihren Service ohne zu zögern weiterempfehlen.

  • Wirklich superschneller und toller Service! Ihr seid die Besten und werdet euch auf dem ganzen Weg unterstützen!!

  • Dadurch gebe ich öffentlich meine große Zufriedenheit darüber bekannt, dass ich die Dienste von One Click Root in Anspruch genommen habe. Das gesamte Team und insbesondere Trainer Navneet kamen zusammen, um mir zu helfen. Es ist eine Menge Arbeit, ein Moto Z² Play aus China zu entwickeln, aber am Ende hat es geklappt. Ich kann ihren Service uneingeschränkt empfehlen! #Weiter so

  • Wow! Was für ein Service! Ich hatte ein Telefon, das die Hilfe eines Technikers brauchte. Es hat eine Weile gedauert. Aber er hat mein altes Galaxy S5 gerootet. Verison tut alles, um das Rooten zu verhindern. Aber mit äußerst professioneller Hilfe wurde es geschafft. Ich arbeite in der Computerbranche; seit 30 Jahren. Ich kenne guten technischen Service, und diese Leute machen das.

  • Ich glaube, dies ist das vierte Mal, dass ich diesen Service in Anspruch genommen habe. Es war jedes Mal eine gute Erfahrung. Habe erst kürzlich einen Flash auf meinem Samsung 4 Plus machen lassen, weil sich das Software-Update von Oreo nicht installieren ließ. Der Techniker brauchte etwas Zeit, aber er war erfolgreich und hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich würde diesen Ort zum Rooten und Flashen Ihres Telefons empfehlen. Der Techniker, der meinen Flash-Vornamen John aus den Philippinen angefertigt hat, war sehr professionell, verständnisvoll, hat mich Schritt für Schritt durch die Sache geführt und seine Englischkenntnisse waren sehr lobenswert. Dieser Tech-Name John ist eine wertvolle Bereicherung für Click One Root und ich hoffe, dass sie das erkennen. Danke John, du hast hervorragende Arbeit geleistet. Ron der mit dem Samsung S8 Plus. GUT GEMACHT, SIR!!!!!!!

  • Ich weiß nicht, wo ich das schreiben soll, aber das scheint ein genauso guter Ort zu sein wie jeder andere!!!! Ich wollte BRYAN, der mein S8PLUS gerootet hat, nur MADD PROPS geben. Ich war schon seit 2 Tagen dabei und habe sogar mein Telefon leicht gemauert Ich habe den Teig bezahlt … und diese Katze kam herein und sorgte dafür, dass es wie ein Kinderspiel aussah

  • Ich wollte einige Daten wiederherstellen und hatte ein Gerät, das etwas komplexer zu rooten war. Habe diesen Service genutzt, angesichts der Komplexität sehr professionell und schnell. Es ist das Geld wert. Danke.

  • Vielen Dank, dass Sie mein Telefon entriegelt und erneut gerootet haben. Die Rate beträgt 10/10

< >

Unsere Garantie…

Wir garantieren, dass Ihr Android-Gerät während des gesamten Root-Vorgangs geschützt ist. Unsere zertifizierten Techniker können eine Reihe unterschiedlicher Wartungsarbeiten sicher durchführen. Egal, ob Sie Android rooten, entrooten oder reparieren, wir beschädigen Ihr Gerät oder Ihre Daten in keiner Weise. Aus diesem Grund wird der von Ihnen gezahlte Betrag nur vorab genehmigt. Wenn wir Ihr Gerät nicht sicher rooten können, wird das Geld wieder auf Ihr Konto überwiesen. Ihnen werden nur Kosten berechnet, wenn der Root erfolgreich ist.

TEST1

results

Root Your Android Device

  • Fast and secure rooting procedure
  • Thousands of devices rooted
  • Make an appointment in 1 click
Unroot

Remove Ads From Device

  • Block unwanted ads
  • Boost your YouTube
  • Secure and easy no-root process
androidgear

Set Up Your New Device

  • Transfer data from old device
  • Install third-party apps
  • Secure new device
  • And much more…

Remove Ads From Device

  • Block unwanted ads throughout all websites and most apps
  • Boost your YouTube Android app
  • Fast, secure, and easy no-root procedure

Root Your Android Device

  • Fast, secure, and easy rooting procedure
  • Thousands of devices successfully rooted
  • Make a technician appointment in 1 click

Set Up Your New Device

  • Transfer data from old device
  • Install third-party apps
  • Secure new device
  • And much more…

Why Root Your Android Phone or Tablet?

Improve battery life and speed

Is your battery draining too fast? Are you constantly worried that your phone will shut down before finding the nearest socket? If so, rooting your phone can help. It will speed up your phone or tablet and improve its battery life. You can install apps and custom ROMs specifically designed to improve performance and boost your battery’s life.

Block Ads in Any App

Using your phone with ads popping up every now and then can be frustrating. That’s why rooting your device is a great solution that will help you get rid of unwanted ads across all apps and browsers. If you don’t want to manually enter each advertisement website you need to block, you can install ad-blocking apps such as AdBlock or AdFree.

Enjoy hidden features

Use your Android device to its full potential. By simply rooting your phone, you will get access to different options and features. You will be able to use your camera in high-FPS modes, protect yourself from ARP, DOS, and MITM attacks, download apps that aren’t available in your country, and more!

Install incompatible apps

If you come across apps that you want to install but they are incompatible with your device, rooting can help with that as well. Certain apps are unavailable in some regions, but after rooting your device, all limitations will be removed.

Free wireless tethering

In most cases, tethering is blocked and removed from Android phones. This is because carriers want you to buy a separate plan and pay for more data to be able to use tethering. Avoid overspending, root your device today and make it a mobile hotspot!

No more crapware and bloatware

Pre-installed bloatware apps only take up space on your phone, and you probably won’t use most of them. Rooting your device can help you get rid of unwanted apps and effectively utilize storage/space on your device.

Flash a custom kernel

What is a kernel? To put it simply, a kernel is what your phone uses to communicate with your apps–it is the core of a system. Once your device is rooted, we can help you flash a custom kernel.

Back up byte by byte

Although default non-root backup tools work well, you can never back up all data on your device. This is where rooting comes in handy. Backup everything on your device, including system apps and their data, contact information, message history, and settings.

The holy grail of automation

What is a kernel? To put it simply, a kernel is what your phone uses to communicate with your apps–it is the core of a system. Once your device is rooted, we can help you flash a custom kernel.

Stylish in every aspect

Although default non-root backup tools work well, you can never back up all data on your device. This is where rooting comes in handy. Backup everything on your device, including system apps and their data, contact information, message history, and settings.

Looking for Android Services?

We’ve got you covered!

Why OneClickRoot?

Our Process is Simple and Hassle-Free!

1. Register Payment Information

2. Select Time to Root

3. Android Expertly Rooted Remotely

Before scheduling an appointment with our rooting experts, we need to register your
card. You will NOT be charged until the root is successfully completed.

Schedule a risk-free, professional, and fast root for your device. Contact us now and we will get back to you in a timely manner.

Your Android expert makes sure everything goes smoothly. Your data and device are protected!

1. Register Payment Information

Before scheduling an appointment with our rooting experts, we need to register your
card. You will NOT be charged until the root is successfully completed.

2. Select Time to Root

Schedule a risk-free, professional, and fast root for your device. Contact us now and we will get back to you in a timely manner.

3. Android Expertly Rooted Remotely

Your Android expert makes sure everything goes smoothly. Your data and device are protected!

Also…

Money-back guarantee – No root, no charge

Your satisfaction with the service is our priority. In case something goes wrong and we don’t manage to root your device, don’t worry, we refund your money on your request.

Enable root-only apps and functions

Utilize your device to its full potential. Remove apps you no longer need and download root-only apps you would like to have on your phone.

Process is Fully Reversible

Unsatisfied with the results? We will reverse the process and get your device back to the way it was before.

No Technical Knowledge Required

You don’t need to have any technical knowledge – let us do the hard work for you!

What Customers are Saying

  • Excellent service worked with me till fixed. Highly recommend them.?

  • Their service is the best and worth every penny They will root your phone, even if it takes a tech hours of trial and error I have an obscure brand Android and they managed to root it, sure it costs and maybe you could do it yourself, but if you are not that savvy why take a chance on bricking it when One Click Root will not fail you

  • Excellent service by a competent, courteous and patient technician. I would recommend your service without hesitation.

  • Really super fast and amazing service! You guys are the best will support you all the way!!

  • Through this, I leave in public my great satisfaction to have hired One Click Root services. The whole team came together to help me and especially coach Navneet. It's a lot of work rooting in a Moto Z² Play that comes from China, but in the end, it worked out. I fearlessly recommend their service! #Keep it up

  • Wow! What service! I had a phone which took the help of a technician. It did take awhile. But he got my old Galaxy S5 rooted.. Verison does everything to prevent rooting. But with extremely professional help, it got done. I work in the computer industry; for the last 30 years. I know good tech service, and these guys do it.

  • This I believe is the 4th time I have utilized this service. Each time it has been a good experience. Just recently had a flash done by them on my Samsung 8 plus because the Software update of Oreo would not install. It took the Tech a little time, but, he was successful and did a very good job. I would recommend this place for rooting and flashing of your phone. The tech that did my flash first name John, from the Philippines, was very professional, understanding, took me through it step by step and his english skills were very commendable. This tech name John is a valuable asset to Click One Root and I hope they realize this. Thank you John you did an excellent job. Ron the one with the Samsung S8 Plus. JOB WELL DONE SIR!!!!!!!

  • dont know where to write this but this seems like as good a place as any!!!! just wanted to give MADD PROPS to BRYAN who rooted my S8PLUS.... IDE BEEN AT IT FOR 2 DAYS AND EVEN SOFT BRICKED MY PHONE .... i was able to finally bring it back to stock when i through in the towel ands paid the dough ....... and this cat came in and made it look like childs play!!!!..... my hats off to ya bud ....SERIOUSLY.....NICE WORK 🙂

  • Was looking to recover some data, I had a device that was a little more complex to root. Used this service, very professional and quick considering the complexity. Worth the money. Thanks.

  • Thank your guys for unbricking my phone and rooting it again rate is 10/10

Our Guarantee…

We guarantee your Android device will be protected throughout the rooting process. Our certified Android technicians can safely perform a number of different maintenance services. Whether you’re rooting, unrooting, or repairing Android, we will not damage your device or your data in any way. If we cannot safely root your device, we’ll provide a full refund. Guaranteed.

Did you know that you can block unwanted ads and get the best YouTube experience without having to root your Android?

TEST1